Neue Tische und Bänke beim Lindenbach

Lesezeit: < 1 Minute

Beim Spaziergang dem Lindenbach entlang in Richtung Ottenbach entdeckt man neu zwei schöne Tische mit Bänken gleich bei der Feuerstelle.

Die Feuerstelle Lindenbach-Steg wurde damals von der Zeitschrift „Schweizer Familie“ als eine von über 500 in der Schweiz erstellt. Auch heute noch lädt der Platz zum Grillieren und Verweilen ein. Nur ein paar Minuten vom Dorfzentrum Obfeldens entfernt.

Die Feuerstelle auf der Karte beim GIS

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →

Ein Gedanke zu “Neue Tische und Bänke beim Lindenbach

Kommentare sind geschlossen.