Tolle Adventsaktion in der Bibliothek Obfelden

Lesezeit: 2 Minuten

Die Geschenke für die Kinder

In diesen Tagen gibt es für alle Kinder in der Bibliothek Obfelden eine Überraschung. Bei jedem Besuch darf ein Los gezogen werden. Wer eine Nummer erwischt, kann an diesem Tag im Dezember bei einem der drei Adventskalender ein Geschenk abholen.

Gerüchteweise handelt es sich dabei nicht um Bücher, sondern um etwas Süsses. Am Donnerstag, 26. November waren noch 17 Treffer vorhanden. Es lohnt sich also in den nächsten Tagen vorbeizuschauen.

Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Beim Adventskalender für die Erwachsenen sind 24 neue Bücher eingepackt. Nach dem Motto „De Schneller isch de Gschwinder“ darf man am jeweiligen Tag das aktuelle Päckli ausleihen und sich so von einem neuen Buch überraschen lassen.

Die Buch-Ausleih-Geschenke für die Erwachsenen

Sehenswert sind auch die geschmückten Fenster und die Innendekoration der Bibliothek. Die Bibliothek befindet sich auf dem Schulareal Chilefeld, zwischen Mehrzweckhalle Zendenfrei und dem Schulhaus D. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

ÖffnungszeitenMorgenNachmittag
Montaggeschlossengeschlossen
Dienstag09.00 – 12.00 Uhr17.00 – 19.00 Uhr
Mittwochgeschlossen14.00 – 19.00 Uhr
Donnerstaggeschlossen14.00 – 19.00 Uhr
Freitag09.00 – 12.00 Uhrgeschlossen
Samstag09.00 – 12.00 Uhrgeschlossen
Sonntaggeschlossengeschlossen

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →