Das Badi-Beizli in Obfelden eröffnet am 21. Mai 2020

Erfreuliche News für Obfelden. Nach dem die Cafés und auch das Restaurant Kreuzstrasse wieder offen sind, öffnet mit dem Badi-Beizli das nächste Lokal. Ab 21. Mai ist unser Badi-Beizli regelmässig geöffnet. Allerdings noch ohne Freibad.

Wie das Pächter-Team Susanne Schneebeli und Roland Bulliard mitteilt, wird das Badi-Beizli in Obfelden an Auffahrt eröffnet. Am Donnerstag, 21. Mai 2020 von 11 bis 19 Uhr ist das Beizli erstmals diese Saison offen.

Roland Bulliard und Susanne Schneebeli eröffnen am 21. Mai das Badi-Beizli.

Auf das Schwimmen muss aber noch verzichtet werden. Freibad, Spielplatz und die Wiesen bleiben wegen des Corona-Viruses noch geschlossen. Auch im Beizli gelten die aktuellen Regeln des BAGs.

Das Badi-Beizli ist danach von Dienstag bis Sonntag geöffnet, jeweils am Morgen von 8 bis ca. 10 Uhr und am Abend mit kalter und warmer Küche von 17 bis 20 Uhr. Auch ein Take-Away Angebot steht bereit.

Da die Platzzahl beschränkt ist, wird um eine Reservation gebeten.
Susanne Schneebeli,  079 458 05 08 

Weitere Informationen zum Badi-Beizli sind auf der neuen Webseite der Badi Obfelden zu finden. Die Webseite wird in Kürze noch ergänzt.

Danke fürs Teilen!