Badi-Abschluss mit Hüpfburg und Musik am nächsten Wochenende

Lesezeit: 2 Minuten

Die Badi Obfelden schliesst am Sonntag, 8. September 2019 die Saison ab. Mit 26’000 Eintritten blieb man etwas unter dem Rekordwert vom Vorjahr. Die Gemeinde, der Bademeister mit seinem Team und die Pächter Roli Bulliard und Susanne Schneebeli zeigten sich zufrieden mit der Saison.

Ein besonderes Dankeschön gilt den umliegenden Nachbarn für das gute Auskommen und den Bauern für das unkomplizierte zur Verfügung stellen von Parkplätzen. Am Abschluss-Wochenende gibt es in der Badi-Beiz die beliebte Badi-Platte mit Schnitzelbrot, Hamburger, Chicken Nuggets, Pommes und mehr. Sollte es notwendig sein, wird das Beizli auch beheizt.

Zusätzlich findet am Samstag, 7. September 2019 ab 18 Uhr ein Live-Konzert in der Badi statt. Die Band „Round of Sounds“ tritt auf. Die Band beschreibt sich als Kamäleon, welche jede Art von Musik bieten können. Ein Vorgeschmack gibt es unten im Video. Für die Kinder steht eine Hüpfburg bereit.

Wie oft warst du diese Saison in der Obfelder Badi?
34 votes · 34 answers

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →