Was läuft im Sommer in Obfelden?

Lesezeit: < 1 Minute

Erneut steht ein sommerliches Wochenende vor der Tür. Darum die Frage, was läuft diesen Sommer in Obfelden für die Daheimgebliebenen?

Am Wochenende vom 7. und 8. Juli findet das Beachvolleyball-Turnier vom BSC Obfelden statt. Dabei sind über 110 Teams am Start. Dazu gibt es eine Festwirtschaft und am Samstagabend ist die Bar geöffnet.

Kultur Obfelden organisiert am 31. Juli 2018 die bereits legendäre Feier zum Nationalfeiertag in der Badi Obfelden. Die Ohrestüber Musikanten sorgen für den Auftakt, Gemeinderat Stephan Hinners hält die Ansprache und unterhalten werden die Besucher danach von der Band Jukebox.

Ende Sommerferien wird Fussball gespielt. Fürs Grümpi kann man sich noch bis 26. Juli anmelden. Am Sonntag, 19. August wird der oder die Schnellste Obfelderin gesucht. Neben dem Sportlichen wird auch eine Festwirtschaft und Bar betrieben.

Weiter lockt Obfelden mit Spaziergängen durch die grünen Wälder, entlang der Reuss oder einem Abstecher in die Badi.

Sollte hier noch was anderes erwähnt werden, teilen Sie uns das einfach mit!

 

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →