Vielen Dank! Wir feiern 1 Jahr obfelden.info

Heute vor einem Jahr startete das Informationsportal obfelden.info mit dieser Webseite. Seitdem erschienen über 60 Beiträge auf der Seite und es wurden zahlreiche Themen rund um unser Dorf aufgegriffen. Vielen Dank für eure Besuche und das bekannt machen der Seite!

Innert Jahresfrist gab es fast 10’000 Seitenaufrufe und über 3’500 Besucher. Pro Tag werden die Seiten 10 bis 20 Mal aufgerufen. Die meisten Aufrufe erzielte der Artikel über die Böllerschüsse am morgen früh in Obfelden. Auch der Bericht und Video zur Badi-Eröffnung wurde von über 400 Personen gelesen.

Spitzenreiter bei den Seiten sind die Infos über das Hallenbad Schlossächer, die Familien-Kategorie und der Kalender. Um das Angebot der Informationsplattform weiter auszubauen, suchen wir Unterstützung. Dies geht ganz einfach, in dem man “Member” wird. So lässt sich ohne viel Aufwand etwas zur Seite beitragen.

Nochmals vielen Dank!

Danke fürs Teilen!