Obfelden startet in den Frühling

Lesezeit: 1 Minute

In den nächsten Tagen sind einige Veranstaltungen in Obfelden auf dem Programm. Eine kleine Übersicht.

Samstag, 11. Mai 2019

Am Samstag startet unsere Badi in die neue Saison. Die Pächter Susanne Schneebeli und Roli Bulliard haben ihr Team bereit und öffnen am Samstag von 8.00 Uhr bis sicher 17.00 Uhr am Abend.

Das Badi-Team 2019

Sonntag, 12. Mai 2019

Am Muttertag finden in Obfelden gleich zwei Anlässe statt. Der Musikverein Obfelden spielt um 10.00 Uhr ein Muttertags-Ständli an der Dorfstrasse, Höhe Nr. 68 (ehemals Restaurant Freihof)

Schon ab 9.00 Uhr lädt die Damenriege Obfelden zum Muttertags-Brunch in die Brunnmatt ein. Mit familienfreundlichen Preisen und einen reichhaltigen Angebot ein toller Anlass. Zudem eine schöne Überraschung für die Mamis.

Donnerstag, 16. Mai 2019

Gabriel Vetter macht mit seinem Bühnenprogramm Halt in Obfelden. Kultur Obfelden präsentiert sein Programm „Hobby – Stand up“ im Singsaal Chilefeld. Start ist 20.00 Uhr.

Samstag, 18. Mai 2019

Das Restaurant Löwen lädt zum 20. Dîner Spectacle: Rita und ihre zwei Ehemänner. Die komische Oper wird von einem feinen Menü begleitet. Der Anlass startet um 19 Uhr.

Weitere Informationen und Anlässe unter Veranstaltungen bei obfelden.info.

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →