Neuigkeiten aus Obfelden während dem Fitness-Training erfahren

Lesezeit: < 1 Minute

Die News von obfelden.info werden seit Anfangs März auch auf den Bildschirmen im dr. rickli premium training in Obfelden angezeigt. Dank einer Partnerschaft im Inhaltsbereich können die Kundinnen und Kunden während dem Training aktuelle Neuigkeiten aus der Gemeinde erfahren.

Die Meldungen auf den Screens werden regelmässig aktualisiert und fassen die News kurz zusammen. Wer mehr wissen will, kann per Smartphone oder später an einem anderen Gerät die Informationen auf obfelden.info im Detail lesen.

obfelden.info teilt seine News bereits mit dem Gewerbeverein Obfelden. Auf dessen Website werden ebenfalls die aktuellsten Beiträge angezeigt. Wer Interesse hat, Beiträge von obfelden.info auch bei sich auf einem Screen oder Website einzubinden, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Fr. 200.- Gutschein fürs Training

Wer das dr. rickli premium training noch nicht kennt und dies gerne selbst ausprobieren möchte, kann den folgenden Gutschein nutzen. Dieser ermöglicht 10 Tage kostenloses Training in Obfelden inklusive einer Analyse des ganzen Körpers und ein EKG-Cardioscan.

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →