Neues Angebot in Obfelden: Eltern-Kind-Singen

Lesezeit: < 1 Minute

Kristina Müller mit Ihrem eigenen Musikunterrichtsangebot bietet ab Montag, 13. Mai 2019 ein Eltern-Kind-Singen an. Geeignet ist dieses für Kinder ab 1.5 bis 4 Jahren. Es findet im Reuss-Center in Obfelden, im Kursraum der Lucky Line Dancers statt.

Der Sommerkurs findet vom 13. Mai 2019 bis 8. Juli jeweils montags statt. Die erste Gruppe startet um 9.30 Uhr und dauert bis 10.15 Uhr. Für diesen Kurs besteht eine Warteliste. Noch Plätze verfügbar sind für den 2. Kurs von 10.30 bis 11.15 Uhr.

Weitere Informationen auf der Webseite von „Kristinas Musikstüebli“

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →