Das Obfelder Ärztehaus öffnet am 1. Juni 2021

Lesezeit: 2 Minuten

Dank privater Initiative sollte die Obfelder Gesundheitsvorsorge für die nächsten Jahre gesichert sein. An der Ottenbacherstrasse in der Nähe des Restaurants Kreuzstrasse entstand in den letzten Monaten ein neues Ärztehaus. Am 1. Juni 2021 wird dieses nun eröffnet.

Die MedVita Praxis GmbH teilt mit, dass sie von Ottenbach nach Obfelden umziehen werden. Die gesamte Medvita-Praxis GmbH inkl. Hausarztmedizin, der Kinderarztpraxis, den Psychologen und der Psychiaterin wechselt in den Neubau an der Ottenbacherstrasse 6. Für die Praxis verantwortlich sind Eveline Breidenstein (ärztliche Leitung) und Erich Villiger (betriebswirtschaftliche Leitung).

Warteliste für Interessierte

Auf Nachfrage hin, teilt die Praxis mit, dass nur Personen aus Obfelden neu aufgenommen werden können. Es besteht aktuell eine Wartefrist bis ca. September 2021. Falls eine neue Hausärztin oder Hausarzt gefunden wird, kann es schneller gehen. Wer gerne wechseln will, soll sich regelmässig informieren.

Für die Aufnahme von Kindern muss direkt beim Ärztehaus nachgefragt werden.

Auf Grund des Umzuges kann die Praxis aktuell nicht gegen Covid-19 impfen. Auch Tests sind aktuell nicht mehr möglich. Testmöglichkeiten in der Umgebung finden Sie in diesem Artikel.

Aufnahmen der Entstehung

Kontakt-Informationen

MedVita Praxis GmbH
Ottenbacherstrasse 6
8912 Obfelden

Hausarztpraxis
T 044 761 25 06
medvita-praxis@hin.ch

Pädiatrie
T 043 333 95 52
medvita-paediatrie@hin.ch

www.medvita-praxis.ch

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →