Obfelden schreibt und spricht

Lesezeit: < 1 Minute

In den letzten Tagen wurden gleich zwei neue Medienangebote bekannt. Einmal erscheint auf dem Online-Dorfplatz Crossiety neu eine geschriebene Kolumne und zugleich gibt eine Obfelderin neu einen Podcast heraus. Dies ist ein aufgezeichnetes Gespräch, welches übers Internet angehört werden kann.

Dorf-Kolumne auf Crossiety

Auf Crossiety ist die Dorf-Kolumne zu Obfelder Orten gestartet. Fünf Schreibprofis beschreiben in regelmässigen Beiträgen schöne, interessante oder sonst bemerkenswerte Orte in Obfelden. Der erste Beitrag von Philipp Metzler handelt von einem fiktiven Todesfall in der Deponie Tambrig. Und vermittelt auch noch einige Tatsachen zur grossen Grube.

Zur Kolumne auf Crossiety

Eltern-Podcast zum Hören

Die Obfelderin und Sängerin Corinne Gfeller produziert seit kurzem zusammen mit Moderatorin Fabienne Wernly den Podcast „Two Moms“. Dabei geht es um Erfahrungen der beiden jungen Mütter. Die Beiträge der ersten Wochen kümmern sich um die Themen „Schwanger ohne Mann“, „Patchwork is hard work“ und „Verpönter Kaiserschnitt“. Die aktuelle Folge lässt sich direkt unten abspielen oder auf den üblichen Kanälen wie iTunes oder Spotify.

Weitere Infos auf der Facebook-Seite von „Two Moms“

Bildquelle: Facebook-Seite „Two Moms“

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →