Das Obst-Lädeli Meier ist einen Besuch Wert

Lesezeit: < 1 Minute

Gerne stellen wir auf obfelden.info auch interessante Angebote in der Gemeinde vor. Heute das Obst-Lädeli Meier mit vielen saisonalen Produkten, welche 6 Tage die Woche eingekauft und sogar per Twint bezahlt werden können.

An der Dorfstrasse 17 steht das Obst-Lädeli Meier. Das Angebot umfasst frische Äpfel, Birnen, Kürbisse, Zwiebeln, Trauben und Zwetschgen. Aber auch Süssmost, Milch, Eier und Fruchtaufstriche sind im kleinen Laden beim Bauernhof erhältlich. Das Angebot ist natürlich saisonal angepasst.

Der Laden ist mit Selbstbedienung von Montag bis Samstag, jeweils 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet. Bezahlt kann mit Bargeld und neu auch mit Twint auf einem Smartphone werden.

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →

Ein Gedanke zu “Das Obst-Lädeli Meier ist einen Besuch Wert

Kommentare sind geschlossen.