Alles bereit für ein tolles 1. August Fest

Lesezeit: < 1 Minute

Nun wird es ernst: das Obfeldner 1. August-Fest in der Badi steht vor der Türe. Seit gestern Abend laufen die Vorbereitungen dazu auf Hochtouren.

Für alle Fälle gewappnet

Gestern Abend begannen die Aufbauarbeiten für den heutigen Anlass. Die Organisatoren sind für alle Fälle gewappnet und errichten 2 grosse Zelte. Diese bieten im Falle von Regen ausreichend Schutz für die Festgeselligkeiten.

Und selbstverständlich sind die Badi-Beiz und der Feuerwehrverein auch bereit um die hoffentlich hungrigen Besucher mit feinen Leckereien zu verwöhnen. Die Getränke- und Essensvorratslager sind bestens gefüllt und das aufgestellte Personal freut sich auf zahlreiche Gäste.

Die Vorhersage steht auf „viel Spass“!

Wir freuen uns auf die bestimmt gelungene Rede unseres Gemeindepräsidenten und die musikalische Unterhaltung ebenso wie auf endlich wieder einmal gemeinsames feiern.

Im Moment scheint es, als ob das Wetter mitspielt und so ist es wohl höchste Zeit, den Schweizer Palm nochmals ins Gedächtnis zu rufen.

Die Organisatoren freuen sich auf einen tollen Anlass und viele Obfeldner in Partylaune!