Zufahrt zur Alten Landstrasse ab Dienstag gesperrt

Lesezeit: < 1 Minute

Wie die Baufirma Eichenberger AG mitteilt, wird ab Dienstag, 26. September der Einlenker in die Alte Landstrasse für einen Monat gesperrt werden.

Die Alte Landstrasse wird somit zu einer Sackgasse. Die Zufahrt ist nur noch via Ottenbacherstrasse vorbei am Schulhaus Schlossächer möglich.

Die Sperrung steht im Zusammenhang mit der Erneuerung des oberen Teiles der Dorfstrasse. Dort erneuert das kantonale Tiefbauamt, die Gemeinde Obfelden und die Werke das Werkleitungs- und Entwässerungsnetz, die Bushaltestellen und die Strassenbeläge. Zudem wird beidseitig ein Gehweg bzw. Rad-/ Gehweg erstellt.

Quelle: Infoschreiben

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →