Muttertagsbrunch – Wieder ein erfreulicher Erfolg für die Damenriege Obfelden

Der Muttertagsbrunch wurde am vergangenen Sonntag erneut in der Brunnmatt Obfelden durch die Damenriege Obfelden durchgeführt. 

Schon bevor der Muttertagsbrunch eröffnet wurde, standen schon einige Besucher vor der Türe und konnten es kaum erwarten die hungrigen Bäuche zu füllen.

Am Buffet wurden die Gäste von verschiedenen Broten, Fleisch- und Käseplatten, sowie Rührei und Rösti verwöhnt. Auch konnten die Gäste zum ersten Mal einen frisch zubereiteten Bratspeck vom Küchenteam auf den Teller begrüssen.

Das Dessertbuffet durfte ebenso nicht fehlen und die Gäste wurden durch diversen selbstgebackenen Kuchen, Muffins und Donuts verköstigt.

Eine Etage höher konnten die Kinder verschiedene Spiele machen oder auch diverse Basteleien anfertigen.

Das OK Team erfreute sich wieder über den gelungenen Brunch und freut sich schon auf den nächsten Muttertagsbrunch.

Die Damenriege darf sich nun auf die kommende Wettkampfsaison freuen und mit dem eigenen Turnfest in Obfelden wird diese in 2 Wochen eröffnet.

Text: Nathalie Niederhäuser

Weitere Bilder zum Brunch auf der Webseite der Damenriege Obfelden

Danke fürs Teilen!

Werbung