Das Turnfest in Obfelden rückt näher

Seit heute Freitag, 12. April 2019 wird das kommende Grossereignis für Obfelden noch etwas präsenter. An insgesamt 30 Strassenlampen werden Turnfest-Fahnen aufgehängt. Dies soll im Vorfeld und auch während den Festivitäten für eine tolle Stimmung in Obfelden sorgen.

Das Regionalturnfest selbst findet am letzten Mai bzw. ersten Juni-Wochenende statt. Dabei findet ein Teil der Wettkämpfe rund um die Mehrzweckhalle Zendenfrei statt. Weitere Wettkämpfe und das Fest selbst sind in Wolsen angesiedelt. An den beiden Wochenenden werden 4’500 Turnerinnen und Turner in Obfelden erwartet. Das detaillierte Festprogramm ist auf der Webseite des Turnfestes zu finden.

Wer beim Anlass hautnah mit dabei sein will, hat auch noch die Möglichkeit einen Helfereinsatz zu leisten. Dieser ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen eines der grössten Sportanlasses der Region. Noch sind knapp 150 Einsätze zu besetzen.

obfelden.info wird über das grosse Ereignis berichten und tritt auch als Bronze-Sponsor auf.

Danke fürs Teilen!