Die meistgelesenen News im 2023

Lesezeit: < 1 Minute

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. obfelden.info bedankt sich für das rege Interesse an der Plattform!

Speziell erwähnt sein sollen alle Partner, welche obfelden.info finanziell unterstützen: Wullschleger Kanalreinigung, Blum Elco, Garage Hächler, Pöschtli Beck, Raiffeisen, Weinhandlung Küferweg, Bühlman Instandhaltung und die Badi-Beiz. Weitere Firmen sind herzlich willkommen. 🤗

Der Dank geht an alle weiteren Unterstützer und natürlich an alle Leserinnen und Leser! Wer obfelden.info privat unterstützen möchte, kann dies auch als Gönnerin oder Gönner machen.

Nun aber zum Rückblick auf das ablaufende Jahr. Zuerst ein paar eindrückliche Zahlen zur News-Plattform und danach die Liste der meistgelesenen Beiträge des Jahres. Achtung. Beim ersten Beitrag handelt es sich um eine nicht ganze wahre Meldung. 😀

sind dieses Jahr bis jetzt erschienen
haben obfelden.info besucht
wurden aufgerufen

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →