Welche Angebote freuen sich in Obfelden weiterhin auf Gäste

Lesezeit: < 1 Minute

Achtung! Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell. Gemäss neuer Verordnung des Bundesrates vom 16. März 2020 müssen weitere Betriebe schliessen. Genaue Informationen folgen.

Obfelden steht nicht ganz still. obfelden.info informiert, welche Betriebe aktuell offen sind und sich über Gäste freuen.

Die Restaurants sind geöffnet

Die beiden Bäckereien mit Cafe, Pöschtli Beck und Bäckerei Pfyl haben wie gewohnt offen. Das Platzangebot ist dort auch deutlich unter 50 Personen. Dies ist die vom Bundesrat aktuell verordnete maximale Zahl an Besuchern, welche in Lokalen erlaubt sind.

Das Restaurant Rütli freut sich gemäss telefonischer Auskunft auch auf Gäste und hat normal geöffnet. Das Restaurant Kreuzstrasse zeigte sich am Samstagnachmittag auch bereit für Gäste. Ana Rukavina vermeldet normale Öffnungszeiten.

Zu den Öffnungszeiten der Obfelder Gastrobetriebe

Wie Martin Keller meldet, ist auch der Foodtruck von der Burgerei Schweiz aus Obfelden weiter unterwegs und kann für Anlässe unter 100 Personen gebucht werden.

Es darf trainiert und gespielt werden

Das Dr. Rickli Premium Training hat ebenfalls normal geöffnet. Gemäss Heidi Harms bestehen gewisse neue Vorschriften betreffend Hygiene. Aber trainingswillige Personen sind sehr willkommen.

Auch der Lasertag- und Escaperoom-Anbieter Actionworld schreibt auf Facebook, dass sie normal geöffnet haben.

Kennen Sie weitere Angebote in Obfelden, welche hier erwähnt werden sollen?
Teilen Sie uns das einfach mit.

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →