Update: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Obfelden – Dorfstrasse 2 Stunden gesperrt

Lesezeit: < 1 Minute

Am Samstagabend, 27. November 2021 ereignete sich kurz nach 21 Uhr in Obfelden auf Höhe der Dorfstrasse 5 ein Verkehrsunfall. Bei einer seitlichen Frontalkollision zweier Personenwagen wurden zwei Personen verletzt. Diese wurden mit dem Rettungsdienst in verschiedene Spitäler gebracht.

Die Dorfstrasse war von der Kreuzung Kreuzstrasse bis zur Autobahnbrücke für gut 2 Stunden gesperrt. Die Sperrung der Brücke übernahm die Verkehrsgruppe der Stützpunktfeuerwehr Affoltern am Albis. Die restlichen Sperrungen wurden durch die Feuerwehr Obfelden erstellt.

Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Zürich, der Rettungsdienst mit 2 Ambulanzen, die Stützpunktfeuerwehr Affoltern und die Feuerwehr Obfelden.

Quelle: Feuerwehr Obfelden
Bild: Google Streetview
Video: BRK News

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →