Saisonschluss in der Badi Obfelden

Lesezeit: < 1 Minute

Die Badi Obfelden schliesst am kommenden Sonntag die Saison ab. Mit dem sehr warmen und sonnigen Sommer durften über 30’000 Besucherinnen und Besucher in der Badi begrüsst werden.

Zum Abschluss findet am Samstag, 8. September 2018 ein Live-Konzert in der Badi statt. Die Band „Round of Sounds“ tritt als Duo mit Nino Lentini und Nevio Tebaldi auf. Die Band beschreibt sich als Kamäleon, welche jede Art von Musik bieten können. Ein Vorgeschmack gibt es weiter unten im Video.
Zum Facebook-Event

Am Sonntag, 9. September 2018 bietet das Badi-Beizli wieder die beliebte Badi-Platte mit vielen Köstlichkeiten von der Karte an. Sollte es notwendig sein, wird das Beizli auch beheizt sein.

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →