Foto-Serie: So sieht es auf der Zubringer-Baustelle im Moment aus

Lesezeit: 2 Minuten

Noch dauert es gut 10 Monate bis zur Eröffnung des Autobahnzubringers A4 Obfelden/Ottenbach. obfelden.info zeigt ein paar aktuelle Eindrücke der Grossbaustelle vom 5. Juli.

Überdeckung Bickwil weit fortgeschritten

Die Überdeckung Bickwil ist auf Kurs. Bis August 2022 soll der Rohbau fertig werden. Gemäss Plan findet der Bau etwa beim Standort der Pasarelle seinen Abschluss. Wie ein Augenschein vor Ort zeigt, fehlt da nicht mehr so viel.

Neue Verkehrsführung in Richtung Ottenbach

In den nächsten Tagen wird auch die neue Langacherstrasse zwischen dem Ottenbacher Kreisel an der Affolternstrasse und Rickenbach dem Verkehr übergeben. Heute gab es letzte Vorbereitungsarbeiten am neuen Teilstück.

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →