Aus reuss-fit wird „dr.rickli PREMIUM TRAINING“

Wie auf der Webseite des Obfelder Fitnesscenter zu erfahren war und wie auch die Mitglieder per Brief informiert wurden, strukturiert sich das Obfelder Fitnesscenter reuss-fit um und tritt neu mit dem Namen „dr.rickli PREMIUM TRAINING“ auf.

Neben neuem Namen und neuer Ausrichtung fungieren gemäss Schreiben ab Oktober 2018 auch neue Betreiber. Mit der neuen Ausrichtung wird klar auf Menschen ab 50 konzentriert. Was das genau für die jüngeren Mitglieder bedeutet, wurde nicht mitgeteilt. Auch wie sich das Angebot genau verändert ist unklar.

Die Ankündigung, dass eine „PREMIUM TRAINING Mitgliedschaft“ zu Vorzugskonditionen für bestehende Kunden angeboten wird, lässt aber vermuten, dass das Angebot in Zukunft generell teurer als bis anhin wird.

Weitere Informationen werden für später auf einer neuen Webseite angekündigt.

Danke fürs Teilen!