Aus reuss-fit wird „dr.rickli PREMIUM TRAINING“

Lesezeit: < 1 Minute

Wie auf der Webseite des Obfelder Fitnesscenter zu erfahren war und wie auch die Mitglieder per Brief informiert wurden, strukturiert sich das Obfelder Fitnesscenter reuss-fit um und tritt neu mit dem Namen „dr.rickli PREMIUM TRAINING“ auf.

Neben neuem Namen und neuer Ausrichtung fungieren gemäss Schreiben ab Oktober 2018 auch neue Betreiber. Mit der neuen Ausrichtung wird klar auf Menschen ab 50 konzentriert. Was das genau für die jüngeren Mitglieder bedeutet, wurde nicht mitgeteilt. Auch wie sich das Angebot genau verändert ist unklar.

Die Ankündigung, dass eine „PREMIUM TRAINING Mitgliedschaft“ zu Vorzugskonditionen für bestehende Kunden angeboten wird, lässt aber vermuten, dass das Angebot in Zukunft generell teurer als bis anhin wird.

Weitere Informationen werden für später auf einer neuen Webseite angekündigt.

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →