Über 130 Kinder und Erwachsene sprinten um die Wette

Lesezeit: < 1 Minute

Am Sonntag, 19. August 2018 führte der Turnverein Obfelden den Schnellsten Obfelder durch. Dabei konnte mit über 130 Teilnehmern erneut ein Rekord aufgestellt werden. 

Die Schnellsten in Obfelden sind in diesem Jahr:

  • Silja Deller (Kategorie 2006/2007)    11.44 Sekunden
  • Marc Müller (Kategorie 2001 und älter)   9.83 Sekunden

Der Andrang war gross. Gerade in den Jahrgängen 2010/2011 starteten teils fast 20 Kinder. Das führte zu Zwischenläufen, was etwas mehr Zeit als in anderen Jahren benötigte. Die Zuschauer waren aber durch die Festwirtschaft mit Grilladen und verschiedenen Getränken sowie Kuchen und auch Soft-Ice gut versorgt.

Gegen 13 Uhr standen dann die Schnellsten fest und wurden an der Rangverkündigung geehrt.

Fotos: Turnverein Obfelden, Stefan Felder

Fotos und die komplette Schlussrangliste ist auf der Turnverein-Webseite zu finden

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →