So hat Obfelden bei den nationalen Abstimmungen entschieden

Lesezeit: < 1 Minute

Insgesamt fünf nationale Vorlagen standen am Sonntag, 27. September 2020 zur Entscheidung. Die Stimmbeteiligung in Obfelden liegt mit knapp 60% ausserordentlich hoch.

ThemaJa-Anteil
Volksinitiative «Für eine massvolle Zuwanderung»42.37
Jagdgesetz46.37
Änderung des Bundesgesetzes über die direkte Bundessteuer (DBG)33.40
Vaterschaftsurlaub57.28
Kampfflugzeuge56.61

Die nationalen Resultate fielen teils knapper aus, aber mit dem gleichen Resultat.

Stand: 27. September 2020, 12:22 Uhr

Datenquelle: Webseite Kanton Zürich
Bildquelle: ch.ch

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →