September-News in Kürze: Badi-Saisonschluss / Börse Obfelden / Corona-Zahlen- und Impfung

Lesezeit: 2 Minuten

Nachfolgend einige kurze Neuigkeiten zu Obfelder Themen. Fehlt etwas? Danke für deine kurze Nachricht.

Saisonschluss in der Badi Obfelden

Am Sonntag, 12. September 2021 hat man die letzte Chance in der Badi Obfelden noch ins kühle Nass einzutauchen.

Im Badi-Beizli gibt es am Samstag und Sonntag die beliebte Badi-Platte mit allerhand Fingerfood-Snacks.

Second-Hand-Verkauf für Kinder und Erwachsene

Am 13. und 14. September 2021 findet die Kinderbörse statt. Es stehen Hunderte von Herbst- und Winterartikel zum Verkauf bereit.

Am 15. und 16. September 2021 findet erstmals eine Börse für Erwachsene statt. Damen- und Herren-Artikel werden angeboten.

Der Verkauf findet in der Brunnmatt in Obfelden statt. Es besteht Maskenpflicht.

Details zu den Verkaufszeiten

Corona-Zahlen für Obfelden

In Obfelden gab es in den letzten 7 Tagen insgesamt 10-12 Neuansteckungen (Stichtag: 9. September 2021). Im Bezirk Affoltern lag die komplette Zahl an Neuansteckungen letzte Woche bei 120 Fällen. Aktuelle Zahlen liefert der Kanton Zürich täglich auf seiner Website.

Bild Twitter Gesund Kanton Zürich

Weiterhin Sofort-Impfungen in Affoltern

Im Impfzentrum Affoltern am Albis kann man sich im September von Mittwoch bis Freitag ohne Voranmeldung gegen Covid-19 impfen lassen. Einzig ein Ausweis und die Krankenkasse-Karte muss mitgebracht werden.

Bitte beachten Sie die genauen Öffnungszeiten auf der Website.

Zur Website des Impfzentrums

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →