Die Badi Obfelden öffnet am Samstag, 13. Juni

Lesezeit: < 1 Minute

Mit gut einem Monat Verspätung wegen den Corona-Einschränkungen öffnet am Samstag, 13. Juni 2020 auch das Freibad Obfelden. Das Badi-Beizli selbst ist seit 21. Mai geöffnet. Dies teilt die Gemeinde heute auf Ihrer Webseite mit.

Durch die Verkürzung der Saison wurden auch die Eintrittspreise angepasst. Saisonkarten gibt es für Jugendliche bereits für Fr. 20.-, für Erwachsene für Fr. 35.-. Das sind Fr. 5.- bzw. Fr. 10.- günstiger als letzte Saison. Für auswärtige Gäste wurden die Preise nicht angepasst.

Die Saisonkarten sind ausschliesslich auf der Gemeindeverwaltung erhältlich. Bestehende Karten können aufgeladen werden. Die Verwaltung ist zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Die Absperrungen werden am Samstag, 13. Juni verschwinden.

Über Einschränkungen bezüglich der Corona-Krise teilt die Gemeinde Obfelden im Moment nichts mit. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass die Gästezahl sowie die Garderoben-Benutzung eingeschränkt ist. Beim Stigeli in Affoltern darf z.B. ein Besuch maximal 4 Stunden dauern.

Die Preise in der Übersicht

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →