Bald geht es los mit der Gewerbe-Expo

Lesezeit: < 1 Minute

Die Gewerbe-Ausstellung war bis vor einigen Jahren eine kleine, lokale Ausstellung. Den lokalen Charakter behält die „Gewerbe-Expo“ weiterhin bei, allerdings ist die Zahl der Aussteller und das Rahmenprogramm kontinuierlich gewachsen.

Die Gewerbe-Expo Obfelden findet nur alle 4 Jahre statt und ist somit ein Ereignis auf das sich Obfelden freuen darf. Neben rund 70 Ausstellern, gibt es Verpflegungsmöglichkeiten und auch ein Rahmenprogramm. Auch die sonst in Obfelden vermisste Chilbi lebt mit Karussell und Schiffli-Schaukel in den 3 Tagen etwas auf.

Weiter gibt es am Freitag- und Samstagabend einen Bar-Betrieb mit Schlagerparty und Oldie-Night. Am Sonntagmorgen findet ein Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein Obfelden statt und die Neuzuzüger sind zum Brunch eingeladen.

Für die Kinder gibt es einen Kinderhort, Ballonkünstler und Schminken, es gibt Fitness-Demos zum Mitmachen, Feldenkrais-Vorführungen und Fashion-Shows. Die Verpflegung wird einerseits vom Restaurant Central angeboten und vom Obfelder Dorfmärt mit jeweils eigenen Restaurants.

Die Gewerbe-Expo findet auf dem Areal der Mehrzweckhalle Zendenfrei statt. Neben der ganzen Sporthalle wird auch der Sportplatz mit weiteren Zeltbauten ergänzt. Der Anlass findet vom Freitag, 27. April, 15.00 Uhr bis Sonntag, 29. April, 18.00 Uhr statt.

Weitere Informationen auf der Webseite der Gewerbe-Expo Obfelden

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →