Adventszauber in Obfelden (3): Die Fenster in Unterlunnern

Lesezeit: < 1 Minute

In den Adventstagen lohnt sich ein Spaziergang durch Obfelden um so mehr. In zahlreichen Weilern und Orten sind Adventsfenster zu bestaunen. obfelden.info zeigt die verschiedenen Routen in einer Serie auf.

Im Weiler Unterlunnern sind insgesamt 25 Adventsfenster zu entdecken. Die Nummer 1 ist an der Breitenerlistrasse 10 bei Familie Gut zu finden. Im Laufe des Monats wird das Gebiet immer grösser. Es erstreckt sich von der Kalchtarenstrasse zur Mühlestrasse. Auch an der Winkelstrasse und am alten Schulhausweg sind geschmückte Fenster zu finden.

Weitere Beiträge zum Advent

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →