Ab heute! Strassensperrung zum Schutz der Amphibien

Lesezeit: < 1 Minute

Deutlich früher als in anderen Jahren wird die Tambrigstrasse ab sofort jeweils nachts für den Amphibien-Schutz gesperrt. Eine Umfahrung ist signalisiert.

Ab heute Freitag, 7. Februar 2020 bis ca. April 2020 ist die Tambrigstrasse und deren Zubringer für den Verkehr gesperrt. Die Sperrung dauert jeweils von 18.30 Uhr bis 5.30 Uhr morgens. Die Strecke reicht von der Verzweigung Tambrigstrasse/Dorfstrasse bis zur Verzweigung Tambrigstrasse/Feldweg Halten.

Mit dieser Sperrstrecke ist die Wolserholzstrasse ebenfalls nicht zugänglich. Die Umfahrung führt über Dachlissen, Mettmenstetten und Uttenberg.

Weitere Informationen auf der Webseite der Gemeinde

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →