Obfelderin Alessia Danelli ist Säuliämtler Newcomerin des Jahres

Lesezeit: < 1 Minute

Seit über 10 Jahren werden jeweils im Januar die besten Säuliämtler Sportlerinnen und Sportler mit dem Sports Award ausgezeichnet. Die Nomination erfolgt durch die Interessengemeinschaft und anschliessend die Wahl durch die Bevölkerung via Internet.

Bilder von ssa-affoltern.ch

In der Kategorie Newcomer Frauen gewann Alessia Danelli aus Obfelden. Die 17-Jährige startet in der Leichtathletik mit dem LC Zürich. Herzliche Gratulation!

In der Kategorie Mannschaften war der Turnverein und die Damenriege Obfelden vertreten. Dieser ging aber leer aus. Gewonnen wurde der Preis vom Kavallerieverein des Bezirkes Affoltern.

Fotos und die weiteren Sieger auf der Webseite vom Säuliämtler Sports Awards

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →