Grösste Lasertag-Anlage der Schweiz eröffnet in Obfelden

Lesezeit: < 1 Minute

Gemäss der Facebook-Seite von Actionworld eröffnet am 27. Juli 2017 die grösste Lasertag-Anlage der Schweiz an der Bachstrasse in Obfelden.

In der ehemaligen Liegenschaft der Mahler AG wurde in den letzten Monaten umgebaut und vorbereitet. Hinter Actionworld stehen die Betreiber der Paintball-Farm in Dietwil AG.

Zusätzlich zur Lasertag-Arena werden auch vier Escape-Rooms eröffnet. Das sind Räume in denen man verschiedene Rätsel lösen muss, um sich befreien zu können.

Weitere Informationen auf http://www.actionworld.ch

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →