3x Obfelden bei Säuliämtler Sports Award nominiert

Lesezeit: < 1 Minute

Seit über 10 Jahren werden jeweils im Januar die besten Säuliämtler Sportlerinnen und Sportler mit dem Sports Award ausgezeichnet. Die Nomination erfolgt durch die Interessengemeinschaft und anschliessend die Wahl durch die Bevölkerung via Internet.

In den 5 Kategorien gibt es eine 3-fache Obfelder Beteiligung. In der Kategorie Newcomer Frauen sind mit Alessia Danelli und Nadja Plocher gleich 2 Obfelderinnen vertreten. Alessia Danelli (17) startet in der Leichtathletik mit dem LC Zürich.  Nadja Plocher (18) ist im Karate aktiv und im Verein Shinkyokushin Dojo Obfelden.

In der Kategorie Mannschaften ist mit dem Turnverein und der Damenriege Obfelden unser Dorf erneut vertreten. Der Verein ist seit 137 Jahren mit verschiedenen Anlässen aktiv in Obfelden und auch sportlich erfolgreich unterwegs. So konnte 2017 an den beiden Turnfesten jeweils ein neuer Vereinsrekord aufgestellt werden.

Die Nominierten im Überblick

Jetzt abstimmen (E-Mail-Adresse benötigt)

PS: Wir empfehlen natürlich die Wahl der Obfelder Beteiligten! 😉

Dominik Stierli

Dominik Stierli schreibt seit 2018 für obfelden.info und hat unterdessen sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2022 schreibt er als Redaktor auch für den Affolter Anzeiger. Über schreibende Unterstützung bei obfelden.info freut er sich jederzeit.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Stierli →